Fliesenleger Krems an der Donau

Fliesenleger Hilberger

Fliesenleger Krems an der Donau

Adresse
Hafenstraße 51
Ort
3500  Krems an der Donau
Telefonnummer
0699 10581031
E-Mail
schnellundzuverlaessig@hotmail.com
Website
www.schnellundzuverlaessig.at

Informationen

Roland Hilberger begann seine berufliche Laufbahn 1990 als Tischlerlehrling. Die Lehre wurde mit Auszeichnung abgeschlossen. Nach ein paar Jahren als Tischlergeselle entschied er sich seine beruflichen Ziele in eine andere Richtung zu orientieren. So startete Herr Hilberger seine berufliche Karriere als Fliesenleger im Jahre 1998. Die Genauigkeit welche ein Tischler an den Tag legen muss kommt einem Fliesenleger sehr zu gute. 2015 wurde die Meisterprüfung bestanden. Dem Leitspruch "schnellundzuverlaessig" versucht man täglich treu zu bleiben. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist selbstverständlich.

Fliesenleger Hilberger ist in der Hafenstraße 51 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fliesenleger - In Krems an der Donau gibt es noch 1 weitere Fliesenleger. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fliesenleger
069910581031 0699-10581031 +4369910581031

Stadtplan Hafenstraße 51

Loading map...